start
archiv
about
gästebuch
kontakt
abo

Aretha Franklin - Oh Me Oh My

Letzte Nacht bin ich gegen halb vier eingeschlafen, da wurde es schon wieder hell. Merkwürdiges Gefühl.

Ich musste bis 1.30 Uhr arbeiten und habe danach noch fast eine Stunde mit Sascha geredet. Das war fabelhaft. Er ist so ein großartiger Mensch. Und wir haben uns so wunderbar unterhalten können, uns so gut verstanden. Ich mag ihn sehr. <3

Und ich habe immer noch nicht angefangen, Geschichte zu lernen. Langsam mache ich mir Sorgen, dass sich am Dienstag der Super-GAU ereignen wird. Aber ich kann mich einfach nicht motivieren, zu lernen, und meine Gedanken schweifen ab. Es ist auch wirklich ungünstig, dass das Wetter so fantastisch ist. :]

Maybe I'm in love...
10.6.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de